Astonishing Nails

David ist ein ehemaliger Polizist mit Universitätsausbildung, ein tätowierter Motorradfahrer bzw. Nagelprofi. Nach Abschluss seines Studiums entschied sich David, Polizist zu werden und übte den Beruf zehn Jahre lang aus. David war zuerst Polizist und arbeitete sich bis zur Strafverfolgung hinauf. Nachdem er in verschiedenen Abteilungen als Kriminalbeamter tätig war und kurz nach der Geburt seines Sohnes, entschied er sich für einen beruflichen Wechsel.

167 Artikel

Astonishing Nails

David

H2>

David ist ein ehemaliger Polizist mit Universitätsausbildung, ein tätowierter Motorradfahrer bzw. Nagelprofi. Nach Abschluss seines Studiums entschied sich David, Polizist zu werden und übte den Beruf zehn Jahre lang aus. David war zuerst Polizist und arbeitete sich bis zur Strafverfolgung hinauf. Nachdem er in verschiedenen Abteilungen als Kriminalbeamter tätig war und kurz nach der Geburt seines Sohnes, entschied er sich für einen beruflichen Wechsel.

David begann vor über 20 Jahren mit seinem Nagelgeschäft und schaffte den Durchbruch. Er bekam die Gelegenheit, mit Hollywood-Schauspielerinnen und Topmodels zusammenzuarbeiten und Top-Veranstaltungen für Prominente aus aller Welt beizuwohnen.

David, der heute als eine Ikone gilt, teilt sein ganzes Wissen und alle seine Erfahrungen mit Nagelprofis weltweit. David hat unzählige nationale und internationale Nagelstylisten ausgebildet, damit sie ihre Ziele erreichen können. Heute hat David all sein Wissen und seine Erfahrung genutzt, um ein patentgeschütztes Produkt zu schaffen, das zu seiner Ausbildungsmethode passt.